- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren rundum zufrieden! Unsere Sparzimmer waren in Ordnung. Verpflegung könnte nicht besser sein. Außenanlage sehr schön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace