Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (36-40)
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schöne Anlage mit gepflegter Atmosphäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbarer entspannender Kurztripp! Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Die Lage etwas ausserhalb von Jandia. Zu Fuss ist man ca. 20 min. unterwegs um ins Zentrum von Jandia zu gelangen. Taxi kostet 3, 50 - 4.-EUR. Die Lage zum Strand ist perfekt. Einziges Manko ist die Animation in dem Hotel, wo bereits nach 60 min. Feierabend ist und das obwohl der Saal brechend voll ist und die Stimmung perfekt. Essen und Bedienung ist Spitze! Ich kann das Hotel absolut empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Negativ war leider die Buchung mit Holidaycheck, da hier die Tickets erst nach etlichen Anrufen bei der Hotline u. etztendlich am Flughafenschalter hinterlegt worden sind, obwohl wir die Reise ca. 4 Wochen zuvor gebucht hatten. Parallel hierzu sollte man sich bei Holidaycheck etwas Kundenorientierter verhalten und Fragen während des Telefonats zulassen. FTI als Reiseveranstalter kann ich empfehlen, obwohl wir bei der Rückfahrt fast jedes Hotel angefahren sind und hier tlw. nur 1-2 Personen zugestiegen sind. Bei Neckermann war der Bus bereits nach der 3 bzw. 4 Hotelanfahrt voll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:36-40
    Bewertungen:5