Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schöner Urlaub im tollen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem schönen Hotel. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist super. Riesen Auswahl und für definitiv jeden etwas dabei. Wer hier hier nix findet, ist selber schuld. Die Getränkeauswahl ist groß, und es ist toll, dass man trotz AI keinen Billigfussel angedreht bekommt, so wie es in vielen Hotels ist. Die noch nicht renovierten Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, allerdings sind diese so sauber, dass man hier gut drüber hinweg sehen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Was noch sehr positiv zu bewerten ist, dass viel Personal gleich geblieben ist. Einen besonderen Dank an Aliou, Maria, Julian, Martin, Pedro & Antonio die uns im Restaurant/ in der Bar immer sehr nett bedient haben. Die Unterhaltung im Hotel war, wie im letzten Jahr auch schon, sehr angenehm und Abwechslungsreich. Es war schön, bekannte Gesichter im Animationsteam zu sehen (Morana, Miki, Angelo, Petra und Alice). Aber auch mit den "neueren" Animateuren (Chris, Esvi und Marcin) war die Animation spitze und überhaupt nicht aufdringlich. Ein super Team :-). Der Strand ist nur einige hundert Meter vom Hotel entfernt und sehr schön weitläufig. Insgesamt war es ein super Urlaub in einem klasse Hotel. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wie Sie beschreiben, renovieren wir seit dem letzten Jahr nach und nach Zimmer und Bereiche des Hotels. Das ist nur nach und nach möglich, um unsere Gäste nicht zu stören. So haben wir bereits 2015 rund ein Drittel der Zimmer renoviert und einen neuen Star Prestige Bereich geschaffen. Weitere Teile des Hotels sind in diesem und im nächsten Jahr geplant. Es ist schön, dass Sie besonders die Sauberkeit und Pflege zu schätzen wussten, denn diese schreiben wir bei IBEROSTAR ganz groß und bemühen uns, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Es ist uns eine große Freude und Ehre, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob und besondere Grüße an unsere Mitarbeiter und unser Animationsteam werden wir sehr gern mit ihnen teilen. Es wird sie in ihrer täglichen Arbeit zusätzlich motivieren. Vielen Dank noch einmal für Ihre Meinung und Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace