- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Süden Fuerteventuras gelegen, an einem sehr breiten, endlosen Sandstrand ist das Iberostar Palace jeden Stern wert.
Großzügige Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Wie hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick und einer fantastischer Aussicht. Die Zimmer mit Zimmernummer 1 beginnend befinden sich ebenerdig, d.h. man kann direkt aus dem Zimmer Richtung Strand gehen. Statt Balkon hat man eine kleine Terrasse. Für uns war das nichts. Wir wechselten eine Etage höher, damit man etwas ungestörter sein kann, denn sonst verläuft ein Gehweg direkt vor den Terrassen. Alle Zimmer sind schön eingerichtet und haben alle Annehmlichkeiten, die für den Aufenthalt wichtig sind (Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, Safe, Minibar, Fernseher, Kosmetik, ausserdem freies W-LAN.
Sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl in Buffetform. Viel Gemüse, Obst, frische Säfte sorgen auch bei Vegetariern und Veganern für Sättigung. Inbegriffen war ein Besuch beim hausinternen Japaner. Wer japanisches Essen kennt, wird etwas enttäuscht sein. Es wird eher auf Unterhaltung als auf kulinarische Erlebnisse wert gelegt. U.a. werden Besucher aufgefordert Essen mit dem Mund zu fangen. Was einige amüsiert, war für uns eher störend.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man liest die Wünsche von den Augen ab. Unser Wechselwunsch wurde direkt und ohne Probleme bearbeitet. Die Zimmer, Pool, Außenbereich werden sehr sauber gehalten. Man achtet generell sehr auf Sauberkeit.
Das Hotel liegt gut 1,5h Fahrtzeit entfernt vom Flughafen. Es liegt etwas abgelegen und sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, kilometerlang und sehr breit. Mitte Mai war bereits tolles Badewetter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer mannigfaltigen und exzellenten nationalen und internationalen Küche nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre anregenden Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte und Ihren Besuch bei uns. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace