- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub im Iberostar Palace ist wie immer ein vergnügen obwohl wir nicht das Zimmer im 5/6/7 oder 8.Stock bekommen haben sondern im 1. Stock. Sonst habe ich nichts zu meckern alles gut wie die Jahre davor auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Volkmar, vielen Dank, dass Sie sich wiederholt für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbringen und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie eine Unterbringung in höheren Etagen erwartet, aber nicht erhalten haben. Um Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie das ideale Zimmer für Sie reservieren können, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir seit 2015 insgesamt 7 verschiedene Zimmerkategorien haben. Dazu gehören mitunter die Priority Location Zimmer, die einen direkten Meerblick haben und sich nur in Best Lage in den Etagen 5, 6, 7, 8 befinden. Diese Zimmer wurden 2015 komplett neu renoviert und exklusiv ausgestattet. Wir freuen uns, dass Sie sich wiederholt bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace