- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Quantitaet der All Inclusive Speisen und Getraenke sollte wieder auf das Level aus dem Jahr 2022 hochgesetzt werden. Die Quantitaet des Services hat sich im Vergleich zum Jahr 2022 verbessert bei gleichbleibendem sehr guten Service. Das digitale Bestellen der Omlettes ist uns sehr positiv aufgefallen. Wir empfehlen dies auch fuer Pastagerichte moeglich zu machen.Star Prestige Gaeste sollten zwei Strandhandtuecher pro Person erhalten.Das zur Verfuegung stellen der Korbtasche auf dem Zimmer ist sehr positiv zu bewerten.Die Dichtungen an der Dusche sollten dringend erweitert,verbessert werden.
Siete Dichtungen Dusche. Ansonsten Zimmer top!/
Hat gegenueber letztem Jahr nachgelassen
75 Min, da mit Mietauto gefahren anstatt Reisebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes gegen Gebuehr. Sollte in der Preisklasse inkludiert sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und unsere Verbesserungen im Service bemerkt haben. Besonders erfreulich ist Ihre positive Rückmeldung bezüglich des digitalen Bestellens der Omeletten und der Korbtasche auf Ihrem Zimmer. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace