- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nach wie vor gut. Tolle Lage mit fantastischem Ausblick, freundliches Personal. Zum Relaxen gut geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Auf dem Balkon wären bequeme Liegestühle sehr schön. Die harten Stühle ( ohne Liegefunktion) entsprechen nicht einem 5 Sterne-Hotel.
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Gastronomie spürt man leider die Sparmaßnahmen, die aus meiner Sicht für ein 5 Sternehotel nur bedingt vertretbar sind. Sowohl im Getränkeangebot als auch bei der Vielfalt der Speisen. Die Qualität der Speisen ist nach wie vor sehr gut. Im Speisesaal ist der Geräuschpegel extrem hoch. Auf die abendliche Garderobe ( lange Hosen) sollte von Seiten des Hotels mehr geachtet werden.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter grüssen freundlich. Beim Personal im Restaurant merkt man leider wer Spass an seiner Arbeit hat.
Alleine wegen der Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen. Ruhig gelegen, aber fussläufig das Zentrum erreichbar. Tolle Aussicht. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Unterhaltungsprogramm bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Die Shows abends sind unterhaltsam ( aber noch ausbaufähig). Das Wasser in den Pools war „frisch“. Dürfte etwas besser beheizt sein. Die Liegen sind leider sehr eng aneinander gestellt an den Pools. Hier wäre ein wenig mehr Abstsnd zum Nachbar erholsamer. Und man sollte echt Abhilfe schaffen dagegen, dass die Liegen schon morgens früh reserviert werden-. Die Anwendungen im Spa sind klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Inge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir setzen alles daran, exzellenten Service und eine angenehme Atmosphäre in allen Bereichen zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den genannten Aspekten nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern analysieren. Der Dialog mit unseren Gästen ist für uns von großer Bedeutung, um kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace