- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns perfekt um im Herbst einfach nochmals 10 Tage auszuspannen. Die Anlage liegt direkt am traumhaften Sandstrand, besser geht es kaum.
Wir haben beim Check-In auf ein StarPrestige Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage upgegradet und haben es nicht bereut. Sehr bequeme Betten, Bad mit Walk-In Dusche ausgestattet, Minibar und Nespresso-Maschine mit täglicher Auffüllung.
Würde es nur ums Essen gehen ganz klar 6 Sonnen, da es aber auch um die Getränke geht gibt es nur 4 Sonnen. Für ein 5 Sterne Hotel war die Qualität der Cocktails einfach nur schlecht. Sehr schade dass die sog. Markengetränke zwar als solche etikettiert sind aber nahezu keinen Alkohol enthalten. Wenn es „echte“ wären hätte so mancher Gast im StarPrestige-Bereich das Abendessen nicht erlebt.
Bereits bei der Ankunft ist die herzliche angenehme Art der Angestellten aufgefallen. Angefangen vom Parken des Wagens bis zum Koffer aufs Zimmer bringen, alles top. Zimmerreinigung habe ich selten so gut erlebt wie hier. Dasselbe gilt für die Bedienungen in den Restaurants. Lediglich abends auf der Terrasse musste man Abstriche machen, wenn der Oberkellner Aliou nicht anwesend war klappte sehr wenig. Getränke wurden vergessen, falsch gebracht oder es wurde erst gar keine Bestellung aufgenommen.
Die direkte Strandlage ist unschlagbar. Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen so dass uns der tlw. recht lange Transfer erspart blieb, andere Gäste waren knapp zwei Stunden mit dem Bus unterwegs. Unmittelbar am Hotel gibt es nicht viel, Restaurants und diverse Läden sind aber nur einen Spaziergang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation angenehm unaufdringlich. Pool im SP-Bereich sehr ruhig und immer problemlos eine Liege oder Bali-Bett zu bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Herbsturlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace