Wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war modern, geräumig und wurde immer gut gereinigt. Als zwei Kritikpunkte würde ich die sehr unbequemen Stühle auf dem Balkon (für Menschen mit Rückenschmerzen schlecht) und fehlende Haken/Regale anbringen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolle, abwechslungsreiche Küche. Fisch, Fleisch nach Auswahl wird frisch gebraten. Ebenso die Eier. Es gab Sushi, Hummer, leckere Pizza, Pastastation. Leider war der Salat häufig braun und das Geflügelfleisch mehrfach noch roh. Ich hätte mirvein zweites Schneidebrett für Brot gewünscht um Waetezeiten zu verringern. Auch fanden sich immer wieder noch schmutzige Teller. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang mit den Gästen war ohne Ausnahme sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider war uns der Pool in der zweiten Woche zu kalt. Auch befand sich immer Schmutz auf dem Poolboden.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ein Traumstrand!!! Leider gibt es wie überall in Spanien keine Hotelstrände. Die Liegen und Schirme werden gegen Gebühr vermietet. Uns war der Schirm zu klein. Beide Liegen konnten dadurch keinen Schatten bekommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Der Transfer vom Flughafen dauerte zwischen 1,5 und 2 Stunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace