Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Tolles Restaurant mit abwechslungsreichem Essen
3,6 / 6

Allgemein

Ich war schon 20 mal in diesem Hotel aber dieses Mal hatten wir zum ersten Mal drei Kakerlaken im Zimmer woran immer das auch lag vorwiegend im Badezimmer da diese sportlichen Tierchen gerne viel Wasser trinken


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es könnten etwas mehr Kleiderbügel vorhanden sein, die Zimmer sind wunderbar und sehr sauber, es wird einmal am Tag gereinigt und zweimal am Tag die Handtücher gewechselt. .... leider hatten wir dieses Mal zwei Kakerlaken im Badezimmer, aber es ist zu empfehlen, die Balkontür nicht zu öffnen bei Licht abends.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein tolles Restaurant mit einer ungeheuren Vielfalt an Speisen ein wahres Schlaraffenland


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut es wird immer versucht das Problem sofort zu lösen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Ich lag im Star Prestige VIP Bereich hier war der Pool etwas klein aber sehr sauber und nicht ständig voll besetzt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Einer der schönsten Strände die ich je gesehen habe feiner Weise pudriger Sand sehr gut zum Strandlauf


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Es wird empfohlen unbedingt das japanische Restaurant im Hotel zu probieren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Vor allem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns bereits 20 Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben! Es freut uns sehr und motiviert uns jeden Tag noch besser zu werden, damit sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen! Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere Küche hervorheben. Wie Sie wissen, spielt die Gastronomie bei Iberostar eine sehr große Rolle. Denn es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit frischen, qualitativ hochwertigen, lokalen Produkten und viel Abwechslung zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit in unserem Hotel oberste Priorität hat und wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um alle Einrichtungen makellos zu halten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen und werden diese an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace