Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unser erstes "besseres" Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 5-Sterne Hotel im Süden der Insel. Dies war unsere erstes "besseres" Hotel und wir waren insgesamt positiv überrascht und konnten unseren Bade- und Entspannungsurlaub genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserem Zimmer roch es bei Ankunft muffig. Ein vergleichbares Zimmer konnte uns auf Anfrage leider nicht angeboten werden (Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick). Durch intensives Lüften konnten wir das das dann in den Griff bekommen - trotzdem sehr schade, da das Zimmer an sich schön war und einen wunderbaren Ausblick bot.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inklusive. Das Buffet war sehr groß und wurde durch "Live"-Kochen ergänzt. Während unseres Aufenthaltes änderte sich das Buffet immer ein wenig, so dass eigentlich immer was Neues zu finden war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in unserem Fall gut auf Kritik reagiert - konnten uns aber leider im Falle unseres Zimmers nicht helfen. Insgesamt waren alle ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage nahe am gelben Strand im Süden der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich war m.E. sehr schön. Relativ kleiner Wellnesbereich war vorhanden und das Animationsteam hat verschiedene Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace