- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen. Die Pooltoiletten sind eine Zumutung. Dafür sollte Iberostar sich schämen! Durch das all in System ist noch der letzte Charme abhanden gekommen. Die Fressorgien , die am Pool auf und an den Liegen veranstaltet werden sind widerlich. Die Pools sind auch renovierungsbedürftig. Die Holztreppe zum Strand müsste auch unbedingt erneuert werden. Die gesamte Balustrade rings um Pool-und Barterrasse bröckelt . Warum die Balkonbeleuchtung bis 1.15 Uhr an bleibt und man gezwungen ist im hermetisch verdunkelten Zimmer zu ersticken abgesehen vom Stromverbrauch bleibt ei Geheimnis.
Die renovierten sind ok. Aber es gibt zu viele Zimmer in schlechter Lage. Entweder zu laut oder tausend Leute können einen beobachten. Betten waren ok.
Sehr mittelmäßig. Selten Fisch und dann minderwertig Tilapia ! Zwei Tage hintereinander. Die Speisen am Buffet lauwarm. Die Weine eine einzige Katastrophe. Sauer! Atmosphäre kantinenmäßig und schlimmer.
Das Personal ist in Ordnung. Die Armen sind ja seit dem All- In Zeitalter zu Mülleinsammlern und Tischab und Eindeckern verkommen. Die Rezeption ist zwar bemüht aber etwas einfältig und phantasielos.
Eineinhalb Stunden Fahrt. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug. Warum der Moderator sich beim Bingo die Seele aus dem Leib schreit ??
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Dass die Vielseitigkeit unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. An unserem Buffet bieten wir eine Auswahl an Hake, Kohlfisch, Wolfsbarsch, Lachs, Schwertfisch, Thunfisch, Makrele, Gelbschwanzmakrele und auch den momentan als Modefisch bezeichneten Tilapia. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf die niedrige Temperatur gewisser Speisen am Buffet, haben wir zur Kenntnis genommen: Wir bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies im nächsten Jahr der Fall sein: 2017 wird unser Hotel vollständig renoviert. Bis dahin, führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist unser höchstes Gebot. Dass das Verhalten unserer Mitarbeiter am Empfang Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, überrascht uns sehr, denn dies spiegelt nicht die übliche Meinung anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace