Wir buchten ein Zimmer mit Sharing Pool. Leider war beim Check in das Zimmer nicht mehr verfügbar. Als Ausgleich wurde uns ein STAR PRESTIGE Zimmer mit Meerblick angeboten. Die Zimmer sind neu renoviert und haben einen direkten Meerblick, was uns sehr gut gefiel. Leider jedoch fühlten wir uns im Restaurant scheinbar nicht verstanden und auch nicht wohl. Uns wurde beim Check in angepriesen, dass wir durch den STAR PRESTIGE Status einen vorrangigen Service erfahren werden, dem leider nicht so war. Ob im STARPRESTIGE oder anderen Bereich, die Servicekräfte sind überwiegend nicht organisiert und man wartet ewig auf sein Getränk vor Beginn des Essens, bzw. es werden die Teller zwischendurch nicht weggeräumt. Auch ein Großteil der Tische wurde nach den Mahlzeiten der Gäste, nicht wieder neu eingedeckt. Es war ein großer Krampf, das Servicepersonal zu bewegen, dem nachzukommen. Die Speisen waren überwiegend nicht abwechslungsreich. Die Beschilderungen an den Speisen fehlten teilweise, bzw. waren falsch positioniert. Irgendwann fehlte einem die Lust zum Essen und Genießen. Das Salatbuffet war zwar sehr schön gestaltet, aber wer möchte denn den ganzen Urlaub nur Salat essen? Wenn man Glück hatte, konnte man sich ein Stück Pizza seiner Wahl erhaschen, jedoch gab es leider sehr viele Pizzen mit vielzähligen Oliven (nicht jeder isst sie). Paellas wurden regelmäßig zu den Mittag- und Abendmahlzeiten gereicht. Vor dem Grillstand säumte sich eine lange Schlange an Urlaubern, welche sich ein leckeres Stück Fleisch, oder Fisch braten lassen wollten. Irgendwann möchte man auch nicht mehr ewig warten und man verliert den Appetit! Sicher gab es auch, jede Woche wiederkehrend trockenen Schweinebraten und trockene Puten, sowie Fisch mit angetrockneter Soße oben drüber, Hallo - wir sind in einem 5 Sterne Restaurant und haben für unseren Urlaub sehr viel Geld bezahlt, doch das kann es nicht sein! In einem preislich vergleichbaren 5 Sterne Restaurant sieht es etwas anders aus. Zu einem perfekten Urlaub gehört natürlich auch das perfekte Essen, sowie der perfekte Service. Auch Iberostar kann das, wie wir z. B. im 5 Sterne Paraiso Mexiko selbst erlebt haben! Der Poolbereich im STARPRESTIGE wurde nicht regelmäßig und intensiv gereinigt. Die Beistelltische an den Poolliegen wurden noch nicht einmal vom Schmutz des Vortages befreit. Auf den Fließen waren noch Teilchen des Baumörtels und im Pool schwammen Servietten und Blätter. Für ein neu renoviertes und dazu noch für ein 5 Sternehotel, kann es nicht sein, dass die Teppichfließen in den Fluren dermaßen verschmutzt sind! Auch die Bedienung an den Tischen vor dem Barbereich dauerte sehr lange. Man erhielt an der Bar direkt, schneller sein Getränk. Im großen und ganzen können wir einschätzen, dass es an allen Ecken und Kanten am Service, auf Kosten unserer Urlaubsqualität fehlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich unseres Servicepersonals haben wir an die Direktion weitergeleitet. Unser gesamtes Team durchläuft immer wieder Schulungen um den bei Iberostar gewohnten adäquaten und kundenfreundlichen Service beizubehalten oder sich gegebenenfalls weiter fortzubilden. Von daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch erwähnen Sie in Ihrer Bewertung unsere Gastronomie worauf wir gerne eingehen möchten. Als Erstes bitten wir den Verlust des einen oder anderen Essensschild zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht und sprechen unser Küchenpersonal an, was Ihnen dann umgehend und gerne behilflich ist. Das unsere täglich variierenden Speisen, deren Menüfolge sich im 9-Tage-Rhytmus ändert, nicht immer Ihren Geschmack trafen, stimmt uns einerseits traurig und andererseits tut es uns aufrichtig leid. In beiden Fällen haben wir den Küchenchef informiert und ihm Ihre konstruktiven Anregungen weitergeleitet. Zu guter letzt sprechen Sie auch unser Housekeeping an, wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für Ihre genannten Beanstanden diesbezüglich. Dürfen wir bitte höflicherweise erwähnen, dass unser Personal im gesamten Hotel über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügt. Von daher haben wir den Teamleiter informiert zwecks Überprüfung und wenn nötig um etwaiige Verbesserungen durchzuführen. Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns über ein erneutes Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace