- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Name ist Programm, es gibt nichts auszusetzen. Alles TOP! Jederzeit gerne wieder. und nach dem Umbau in ein reines Erwachsenen-Hotel noch besser als im Vorjahr.
Alles hervorragend, wie man es sich bei 5-STerne-Hotels vorstellt. Gute Betten, immer eine gut gefüllte Minibar, ein tolles Bad mit richtig gutem Nassbereich, usw. Klima, Safe, Wlan, alles bestens. und ohne zusätzliche Kosten.
Vielseitige Küche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Immer alles frisch, immer alles aufgefüllt, immer alles mit Herz und Liebe zubereitet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Und der Knaller ist das neue japanische Restaurant im 8.Stock. HERVORRAGEND! Selbst als es mit den Plätzen wegen des Regens engwurde, tolles Management!
es gibt wirklich GAR NICHTS zu bemängeln. Jeder Mitarbeiter war immer super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. und immer für ein Spässle aufgelegt. TOP TOP TOP.
Hier kann man diskutieren ob die Entfernung zum Flughafen dem Hotel anzulasten ist. Ich meine NEIN, es kann ja jeder bei der Buchung entscheiden, ob er einen ca. 60-minütigen Transfer inKauf nehmen mag. Deshalb volle Anzahl Sterne, da TOP-Lage direkt am Strand. Die Umgebung war mir egal, hab dieNAlage 6 Tage nicht verlassen. Es bestand auch keine Not.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht mehr so umfangreich wie im letzten Jahr, alber vollkommen ausreichend. die Jungs und Mädels sehr gut asugebildet, immer spaßig unterwegs und stets hilfsbereit. Danke an das Team! Einziger Kritikpunkt: das Beach-Volleyball-Feld könnte mal an ein 5-STerne-Hotel angepasst werden. Es hat dennoch Spaß gemacht zu beachen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace