Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren das erste Mal hier, nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ein wirklich sehr schönes Hotel, die Zimmer sind neu renoviert. Super Service und Gastronomie direkt am langen Sandstrand von Jandia.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit seitlichem Meerblick können ziemlich nah an der Straße sein, es ist nur wenig Schallschutz vorhanden. Die Betten sind super, das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Timmer sind mit einem modernen TV mit vielen deutschen Kanälen, im ganzen Hotel gibt es kostenfreies WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach hervorragend und sucht seinesgleichen. Sehr abwechslungsreich mit Fisch- und Fleischauswahl, eine typisch italienische Ecke war jeden Abend dabei. Die unglaubliche Frische, die vielen Salate und Gemüse, Beim Frühstück frischgepresste Säfte von Orange, Apfel. Erdbeere, Kiwi und so zahlreichen Varianten einfach unglaublich. Kein Wunsch blieb unerfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut perfekt in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Jandia im Süden der Insel, am kilometerlangen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit dem Transferbus ca. 90 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden auch schon knapp 2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace