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Alexander (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Zimmer eines 4 Sterne Hotels sehen anders aus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

In der ersten Januarwoche 2016 waren wir im Palace. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht Nach dem Bezug des Zimmers mussten wir feststellen,dass das Bad in einem erbärmlichen Zustand war.Die Badewanne war mehrfach verrostet,Paneelen hiengen schief und lose an der Decke.Der Safe war lose im Schrank verschraubt.Nach mehreren Beschwerden hat man uns ein anderes Zimmer , das aber erst in 3 Tagen bezogen werden konnte in Aussicht gestellt. Bei einer 7 tägigen Gesamtdauer des Urlaubs eine Frechheit.An der Poolbar mussten wir 25 Minuten auf einen Expresso warten.Das Essen und das Personal im Speisesaal war Ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und die Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dank Ihres Kommentares lernen wir dazu und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen noch besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und Sie das Bad bei Ihrer Ankunft mit Mängeln vorfanden, die nicht direkt von unserem Technikerteam behoben werden konnten. Wir werden diesen Kritikpunkt an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen erst am 3. Tag einen Wechsel in ein anderes Zimmer anbieten konnten. Leider war unser Hotel zu der Zeit ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel leider vorher nicht möglich war. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass es an der Poolbar bei einer Ihrer Bestellungen zu hohen Wartezeiten kam und Sie sich durch unser Servicepersonal punktuell nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung und exzellenten Service anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Der zuständige Abteilungsleiter wurde über das Vorkommnis informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service an der Poolbar zu verbessern. Jedoch freut es uns, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserer vielseitigen und liebevoll zubereiteten Auswahl an sowohl internationalen als auch landestypischen Speisen kulinarisch zu verwöhnen und unser Servicepersonal ebenfalls dazu beigetragen hat, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben, würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace