- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
In der ersten Januarwoche 2016 waren wir im Palace. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht Nach dem Bezug des Zimmers mussten wir feststellen,dass das Bad in einem erbärmlichen Zustand war.Die Badewanne war mehrfach verrostet,Paneelen hiengen schief und lose an der Decke.Der Safe war lose im Schrank verschraubt.Nach mehreren Beschwerden hat man uns ein anderes Zimmer , das aber erst in 3 Tagen bezogen werden konnte in Aussicht gestellt. Bei einer 7 tägigen Gesamtdauer des Urlaubs eine Frechheit.An der Poolbar mussten wir 25 Minuten auf einen Expresso warten.Das Essen und das Personal im Speisesaal war Ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und die Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dank Ihres Kommentares lernen wir dazu und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen noch besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und Sie das Bad bei Ihrer Ankunft mit Mängeln vorfanden, die nicht direkt von unserem Technikerteam behoben werden konnten. Wir werden diesen Kritikpunkt an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen erst am 3. Tag einen Wechsel in ein anderes Zimmer anbieten konnten. Leider war unser Hotel zu der Zeit ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel leider vorher nicht möglich war. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass es an der Poolbar bei einer Ihrer Bestellungen zu hohen Wartezeiten kam und Sie sich durch unser Servicepersonal punktuell nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung und exzellenten Service anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Der zuständige Abteilungsleiter wurde über das Vorkommnis informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service an der Poolbar zu verbessern. Jedoch freut es uns, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserer vielseitigen und liebevoll zubereiteten Auswahl an sowohl internationalen als auch landestypischen Speisen kulinarisch zu verwöhnen und unser Servicepersonal ebenfalls dazu beigetragen hat, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben, würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace