- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Einchecken um 05.30 Uhr gibt es keinen Empfangscocktail, die Koffer müssen selbst vom Bus in die Rezeption und anschließend ins Zimmer gebracht werden. Der Weg zum Zimmer mußte bei Dunkelheit selbst gefunden werden. Beim erhaltenen Zimmer handelte es sich um ein belegtes Zimmer, so dass die Gäste durch uns im Schlaf gestört wurden. Danach gab es nach mehrmaliger Reklamation einen weiteren Zimmerschlüssel. Englisch wird nur selten gesprochen. Lächeln ist eher selten festzustellen. Das gebuchte Zimmer war bereits vergeben, somit bekamen wir nur ein Standardzimmer. Die defekte Toilettenspülung wurde erst nach acht Tagen repariert. Malerarbeiten wurden in der Woche nach Ostern durchgeführt. Man durfte nicht an die Wände kommen. Einmal war das Zimmer um 16.30 Uhr Abends noch nicht gemacht. Die á la Carte-Restaurants mußten mehrere Tage vorher gebucht werden, sonst hat man keinen Tisch zur gewünschten Zeit bekommen. Die einzigen freundlichen Angestellten waren im All Inclusiv-Restaurant anzutreffen. 80 % Russen als Gäste waren anzutreffen. Die Büsche und Gräser wurden am helllichten Tag mit aufgesetzten Gasmasken besprüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Hacienda nicht wohl gefuehlt haben und Ihr Zimmer bereits belegt war an Ihrem Anreisetag. Check-In im Hotel ist ab 15:00 Uhr, man hat Ihnen das Zimmer aber schon morgens kostenlos zur Verfuegung gestellt. Gern moechten wir im Folgenden kurz Stellung nehmen zu den von Ihnen aufgefuehrten Punkten: Bezueglich Ihrer Zimmerbuchung haben Sie ein Standarzimmer bekommen, die Kategorie, die Sie gebucht hatten. Reparaturen im Zimmer werden durchgefuehrt, sobald sie uns gemeldet werden. Anschliessend wird dies durch unsere Zentrale kontrolliert, in dem unsere Gaeste auf dem Zimmer angerufen werden und gefrag wird, ob alles in Ordnung ist. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, tut uns dies wirklich leid. In der Anlage wird morgens um 8:00 Uhr und abends um 18 Uhr gegen Ungeziefer gesprueht.. Dies wird mit umweltfreundlichen Produkten getan. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, die Qualitaet und den Service zu verbessern, daher moechten wir uns noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben, Ihre Meinung hier zu hinterlassen. Herzlichen Dank