Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Abenteuerurlaub im 5 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einchecken um 05.30 Uhr gibt es keinen Empfangscocktail, die Koffer müssen selbst vom Bus in die Rezeption und anschließend ins Zimmer gebracht werden. Der Weg zum Zimmer mußte bei Dunkelheit selbst gefunden werden. Beim erhaltenen Zimmer handelte es sich um ein belegtes Zimmer, so dass die Gäste durch uns im Schlaf gestört wurden. Danach gab es nach mehrmaliger Reklamation einen weiteren Zimmerschlüssel. Englisch wird nur selten gesprochen. Lächeln ist eher selten festzustellen. Das gebuchte Zimmer war bereits vergeben, somit bekamen wir nur ein Standardzimmer. Die defekte Toilettenspülung wurde erst nach acht Tagen repariert. Malerarbeiten wurden in der Woche nach Ostern durchgeführt. Man durfte nicht an die Wände kommen. Einmal war das Zimmer um 16.30 Uhr Abends noch nicht gemacht. Die á la Carte-Restaurants mußten mehrere Tage vorher gebucht werden, sonst hat man keinen Tisch zur gewünschten Zeit bekommen. Die einzigen freundlichen Angestellten waren im All Inclusiv-Restaurant anzutreffen. 80 % Russen als Gäste waren anzutreffen. Die Büsche und Gräser wurden am helllichten Tag mit aufgesetzten Gasmasken besprüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Hacienda nicht wohl gefuehlt haben und Ihr Zimmer bereits belegt war an Ihrem Anreisetag. Check-In im Hotel ist ab 15:00 Uhr, man hat Ihnen das Zimmer aber schon morgens kostenlos zur Verfuegung gestellt. Gern moechten wir im Folgenden kurz Stellung nehmen zu den von Ihnen aufgefuehrten Punkten: Bezueglich Ihrer Zimmerbuchung haben Sie ein Standarzimmer bekommen, die Kategorie, die Sie gebucht hatten. Reparaturen im Zimmer werden durchgefuehrt, sobald sie uns gemeldet werden. Anschliessend wird dies durch unsere Zentrale kontrolliert, in dem unsere Gaeste auf dem Zimmer angerufen werden und gefrag wird, ob alles in Ordnung ist. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, tut uns dies wirklich leid. In der Anlage wird morgens um 8:00 Uhr und abends um 18 Uhr gegen Ungeziefer gesprueht.. Dies wird mit umweltfreundlichen Produkten getan. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, die Qualitaet und den Service zu verbessern, daher moechten wir uns noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben, Ihre Meinung hier zu hinterlassen. Herzlichen Dank