Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Beim zweiten Mal tatsächlich noch besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat sich im Vergleich zum Vorjahr gerade gastronomisch nochmal verbessert. Die Speisen im Buffetrestaurant waren noch vielfältiger und schmackhafter als 2016. Von den a la Cart Restaurants haben wir den Japaner besucht, dieser war ein tolles Erlebnis - empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für den 4jährigen Sohn. Zimmer war geräumig und absolut ausreichend. Balkon zum ruhigen Garten. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie am Anfang geschrieben. Noch besser und abwechslungsreicher als 2016. Besser geht es in so einer Anlage aus unserer Sicht nicht. Es gibt schlichtweg einfach alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Reibungsloser Check-in und check-out. Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen, von denen eine den 50. Geburtstag feierte. Dazu wurde ein Candle-light Dinner am Strand, direkt am Leuchtturm, gebucht. Die ganze Organisation und Menübestellung hat toll funktioniert und wir alle hatten einen wirklich unvergessenen Abend. Einmal ist der Spülhebel am Zimmer WC abgebrochen. Nach einem Anruf wurde es sofort nach 10 Minuten repariert. Das gesamte Servicepersonal war immer super freundlich und stets hilfsbereit. Obwohl wir bei gutem Service sehr gute Trinkgeldgeber sind, hatte ich nie den Eindruck, dass es nur daran lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 4 km von Bayahibe am Rande von Dominicus. Eine Bushaltestelle der Linie La Roamana-Dominicus ist direkt vor der Hotelschranke. Für 3 Dollar kommt man nach La Romana, für 1 Dollar nach Bayahibe. In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Neben dem üblichen Touri-Zeugs gibt es Zigarren, Schokolade, Honig und viele Bilder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis in der Anlage (leider eine etwas eigenartige Geschäftspolitik. Alles muss im Voraus bezahlt werden. Wir hätten mehr getaucht als sieben mal, wenn es wie üblich, a Konto gehen würde und am Ende bezahlt wird. So war es immer als unser gebuchtes Familly Paket abgetaucht war blöd-Kreditkarte mitschleppen, zahlen, tauchen. Wir haben es dann gelassen. Dieses Jahr haben wir den Fun Buggy Ausflug in Bavaro mit Kurt gemacht. Viel besser als letztes Jahr der Truck Ausflug. Einfach reinschauen bei fun-buggy.com. Wir haben noch den Tauchausflug nach Catalina und zum Chavon gemacht-Saona dieses Jahr nicht. Wichtig: man kann günstige Ausflüge in Dominicus buchen, dann sind aber zwischen 40 und 60 Leute auf dem Boot. Für uns Horror - wir haben bei der Tauchbasis gebucht. Zwar 30 Dollar teurer, dafür waren wir lediglich zu neunt. Am Strand werden tatsächlich an 5 Uhr die liegen reserviert - meist sogar doppelt noch am Pool. Asoziales Verhalten. Wir haben reservierte Handtücher entfernt und beim Lifeguard zu den Fundsachen gegeben. Absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im Hotel am mit uns zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie schon zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen durften und Sie die Hoteleinrichtungen schätzen. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik