Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Dreimal und sicher das letzte mal im Hacienda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage aufgeteilt in 5 zwei bis dreistöckigen Häuser mit Innenhof. Großer Parkähnliche Anlage mit einem nicht mehr ganz sauberen See und einen eingesperrten Schwan. Handy funktioniert ist aber Teuer genauso das WLAN 50 Dollar für eine Woche ist für ein 5 Sterne Hotel schon eine Frechheit genau wie das man für den Tresor zahlen muß und dies nirgends vermerkt geschwiege den darauf hingewiesen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten juniorsuite gebucht mit direkter Strandlage dadurch weite Wege zum Restaurant und Lobby. Zimmer war schön groß leider aber auch verwöhnt und leicht muffig mussten unsere Kleidung zweimal waschen um den Geruch rauszukriegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So dieRestaurants 1. das Essen war durchweg zu Kalt ( es gibt nicht mal vorgewärmte Teller. Geschmacklich untere Schublade keine Abwechslung und nach einer Woche wiederholt sich das. Frühstück Standard an manchen Tagen waren die Rühreier grau und ungenießbar für normale Menschen. Die Spezialitäten Restaurant sind eigentlich auch nicht zu empfehlen da wie gesagt Essen kalt geschmacklos und das Personal bis auf eine Person unfreundlich. Im Steakhouse wurde man erst nachdem man auf sich Aufmerksam gemacht mit Getränken versorgt. 2. Die Bars Cocktail und Longdrinks ungenießbar da alles nur zusammengepanscht wurde. Nicht alle auf der Karte angegebenen Getränke vorhanden. Leider hat sich hier stark der Russe Gast kulturell durchgesetzt. 10 Dollar Trinkgeld pro Getränk war an der Tagesordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit der Animateure, Zimmermädchen, Den meisten Barkepper und Bedienungen im Restaurant sehr gut. Leider gibts in den meistens Spezialitätenrestaurants nur unfreundliches unaufmerksames Personal. Man wurde zum Teiö wie in der Kantine abgefertigt und bloß schnell raus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrzeit von Punta Cana über die neue Autobahn angekommen in Bayahibe bzw im Domenicus. Schöner Karibischer Strand sieht meines Erachtens anders aus. Rechts ganz OK links nach dem Turm sehr steinig und nicht benutzbar hier Lügen eindeutig die Bilder. Ums Hotel gibt es nichts brauchbares außer die Bar direkt neben dem Strand Richtung Domenicus. Domenicus selber ist ein totes Dorf der Abzocker.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ab morgens 5 Uhr begann der Run auf die Liegen die meistens um 6 Uhr 30 allesamt belegt waren auch hier sind die Fussischen Gäste sehr aktiv auch beim abräumen lassen durch den Gästeservice was auch mit Dollars honoriert wurde. Krönung war auch daß das Sicherheitspersonal Geld bekam um über Nacht die Liegen zu reservieren. Konnte dies alles gut. Begutachten da unser Zimmer direkt am Strand lag. Pool schön groß mit einigen kaputten Kacheln wo man sich die Füße aufschneiden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, In Namen von Amando Pozo, Direktor des Iberostar Hacienda Dominicus, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Gastronomie und den Service der Mitarbeitern wie früher zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,