- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektur des Hotels im Stil einer Hacienda und die wunderschön gestaltete und gepflegte Gartenanlage- Manko die Geruchsbelästigung beim bewässern der Gartenanlage mit gereinigten Abwasser. Falsches Management bezüglich des Wegfalls der Hotelapotheke und des Lese-und Spielsaales mit der Bibliothek zu Gunsten einer privaten Galerie und Räumlichkeiten für VIP-Gäste, die fast nicht genutzt werden. Gleiches gilt für den für VIP-Gäste abgetrennten Strandabschnitt. Das Hotel kann man unbedingt weiter empfehlen, entspricht aber eher 4 Sternen. Obwohl deutsche Urlauber mit das größte Kontingent darstellen sind Verständigungen in der Regel nur auf englisch möglich. Den anreisenden Gästen werden leider veraltete Lagepläne zur Orientierung übergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir haben Ihr persönliches Feedback gefreut und Ihre Bewertung macht uns die dinge besser zu machen. Das gesamte Team würde sich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr IBEROSTAR Team Beste Grusse, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik