Alle Bewertungen anzeigen
Andrea,nelly,reinhard,bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel oky, störende russen, liegenreservierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von der katastrophe mit den russen, die dort den strand beherschen und regieren schreibt niemand. haben auch bewertungen gelesen alles wunderbar, wir haben es erlebt, wenn man morgens um 8.00 UHR zum strand kam war alles reserviert und bis nachmittags zum teil kein mensch auf den liegen zusehen. wollte am zweiten tag ein badetuch entfernen plötzlich stand ein russe wie ein bäre vor uns.wir und andere haben es gemeldet, es hat sich aber nichts getan. so mußten wir im urlaub den wecker auf 5UHR stellen an den strand gehen und vielleicht dort weiter schlafen. bis auf das mit den liegen reservieren war das hotel top ab ende novenber, dezember ist unsere reisezeit, und wetter immer gut. eine kleine regenschauer ist auch kein problem


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren sauber, vielleicht schon etwas verwohnt, aber wie gesagt sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war alles bestens, es gab genügen bars und restaurants


    Service
  • Eher gut
  • war gut haben sich bemüht, bei beschwerden hat sich nicht s getan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut super bestens, strand war top,war auch nicht weit zum strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea,nelly,reinhard,bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Bewertung und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Anderseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Strandliegenreservierung. Wir haben ihr Feedback mit dem Management mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,