- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamation super schlecht, Anlage ist abgewohnt, Strand ist sehr nahe und wunderschoen-gut zum Baden, Entertainment Personal ist manchmal nervig, Bedienung beim Fruehstueck wird unfreundlich und schlechter Service, wenn man kein Trinkgeld gibt, Pool ist im schlechten Zustand-eklig reinzugehen, Essen ist top!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Hotelgast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht komplett zufrienden mit unserer Leistungen und Service waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel von Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unsere Verbesserung zu zeigen können. Quality Manager Iberostar República Dominicana