- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber der Zustand ist ok. Tipp für Kontaktlinsenträger, es gibt KEINE Schminkspiegel! Die Außenanlagen sind ein liebevoll gepflegter Traum! Das Publikum ist international, der Altersdruchschnitt eher 40+ und dementsprechend ist auch das Unterhaltungsprogram am Abend, eher langweilig, bei sehr großer und liebevoller Bemühung der Animateure, diese an Mann zu bringen. Uns hat das Angebot im Hauptrestaurant -Kantinenflair- enttäuscht. Dieses entspricht eher einem 3 Sternehotel! Da hilft es auch nicht, dass in den 4 Spezialitätenrestaurants a´la Carte gegessen werden kann..... Wir haben uns trotz einiger Abstriche in den 2 Wochen sehr wohlgefühlt. Es wäre angemessener das Hotel als 4+ Sterne anzubieten.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, aber entspricht eher einem 4 Sterne Hotel.
eher enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Kantinenfeeling und geschmackloses Essen - Auswahl eher gut.
Das ganze Personal ist ausserordentlich freundlich und bemüht!
Das Hotel ist Dank der neuen Autobahn von Punta Cana gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer um 6.00 Uhr im Urlaub gerne aufsteht, um eine Liege am Strand im Schatten zu ergattern ist hier richtig. Die Liegen sind größtenteils kaputt und müssten dringends ausgewechselt werden. Der Strandabschnitt, sowie alle anderen Außenanlagen, wird sehr saubergehalten. Es gibt ein breitgefächertes Freizeitangebot für jede Altersgruppe, da muß sich keiner langweilen! Eine unaufdringliche und trotzdem engagierte Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hotelgast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Herrn Amando Pozo danke wir Ihren für Ihren netten Kommentar über den Service des Personal und die Reinigung unseres Anlage. Danke auch über Ihre konstruktive Kritik über die abwechslungreiche und internationale Gastronomie. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, diese Leistung zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,