Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Karibik-Hotel für eine erholsame Zeit!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Strandurlauber, die Ruhe und Erholung am / im sauberen und warmen Meer suchen, ist die Hotelanlage sehr gut geeignet. Die 24-Stunden-Gastronomie hat unsere Erwartungen voll getroffen. Dazu besteht die Möglichkeit, nach Anmeldung dreimal kostenlos in den 4 Spezialitäten-Restaurants zu essen (französisch, mexikanisch, japanisch, Steakhouse). Wir haben das nicht genutzt, weil das Buffet unsere Einstellung traf . Auf Kleiderordnung wird geachtet - das Betreten der Speiserestauration nur in Badekleidung ist untersagt, mindestens T-Shirt ist im Strandrestaurant Pflicht, abends wird ordentliche Kleidung (mindestens kleidsame Shorts und entsprechende Schuhe / Sandalen) erwartet - wer sich an die Regel nicht hält, wird konsequent zurück gewiesen. Das hat uns ebenso gut gefallen wie das Verbot der Liegenreservierung - Reservierungsbadetücher werden vom Personal entfernt. Das Hotel war zu unserer Reisezeit (01.-14.10.) nur zu 50 % belegt, so dass überall hervorragend Platz war und uns Gästen das Personal stressfrei, immer freundlich und stets aufmerksam zur Verfügung stand. Die Animation findet täglich und freundlich-intensiv statt, ein "No" wird aber ohne weiteres akzeptiert. Der Strand ist sehr schön (Karibik), aber zum Wasser hin kurz. Im Meer erschweren der steile Einstieg sowie große und kleine Steine den Weg zum tieferen Wasser. Schnorcheln (kostenlos) ist zu empfehlen, wenn man bereit ist, weiter raus zu schwimmen. Wir haben uns auch ohne Ausflüge top erholt, mehr wollten wir nicht, nur Ruhe, Sonne, Sand und Meer. Empfehlenswertes Hotel mit vollem All-In-Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe um diese netten Kommentaren hinterlassen zu haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,