- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 2. Mal in Bayahibe. Dieses Hotel gehört zur Spitzenklasse. Die gesamten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen, die Getränke alles gut und reichhaltig. Die Animation nicht aufdringlich (wir brauchen keine ). Alles sehr sauber. Der Sandstrand- ein Traum. Nur leider - die Touristen, die morgens um 6 oder 7 Uhr? schon die Liegen mit Sonnenschirm am Strand blockieren. Wir sind Frühaufsteher und waren gegen 1/2 9 bzw. 9 Uhr am Strand - auf den Liegen mit Sonnenschirm lagen bereits Handtücher, Kinderspielzeug u. ä. - aber keine Leute zu sehen. Auch nicht im Wasser. Es wurden auch gleich mehrere Plätze blockiert. Teilweise kamen die Leute dann irgendwann gegen Mittag :-( ! So etwas ärgert mich jedesmal wieder. Die Hotelleitung müsste immer wieder die Handtücher einsammeln, bis die Leute diese Unart mal lassen. Am Pool waren genügend Plätze vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Iberostar Hacienda Dominicus bewertet und für das Wählen wir für Ihren verdienten Urlaub. Wir sind enorm dankbar für Ihre Treue es ist so gut Ihr Lob über Ihre Erfahrungen zu erhalten um in der Lage dieses Ziel nochmal zu erreichen sein, jetzt ist enorm motivierend uns zu ermöglichen, halten die guten Service und Angebot haben wir euch geben werden. Noch einmal, ich danke Ihnen und freuen uns auf Ihren siebten Aufenthalt in unserem Hotel. Besten Wünsche, Qualitätsmanager