- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Super Gartenanlage ( Parkähnlich ) , mit Flamingos und Pfauen , Strand ist breit und flachabfallend , Restaurants Spitze !!! Der Service und die Freundlichkeit der Kellner ist spitze !!! Empfang und Rezeption total unfreundlich und kurz angebunden ! Zimmer sind renovierungsbedürftig und abgelebt , die Zimmerreinigung legt mehr Wert auf Handtuch Dekoration als auf ordentliche Reinigung !! Publikum ist gemischt viele Südamerikaner und Amis wie auch Europäer und Deutsche ! Poolanlage sehr groß mit Poolbar genügend liegen vorhanden im Gegensatz zum Strandberich wo Liegen reservieren zum Tagesablauf gehören . Wir hatten 2 Doppelzimmer Standard (2 Kinder ) mit Verbindungstür aber Preisleistungsverhaltnis bei einem Preis von 11.857 € für 12 Tage waren nicht gerechtfertigt und auch zu hoch !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck über Ihren letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns immer über jeglicher Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid dass wir Sie enttäuscht haben mit dem Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Wir werden versuchen dies zu korrigieren da es nicht die Linie der Service, den wir zielen darauf ab Angebot. Wir entschuldigen uns und wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager