- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren damals im Juni 2004 u ich muss nun doch eine Bewertung abgeben. Es ist kein Wunder, dass dieses Hotel überfüllt ist, wenn man in der Hauptreisezeit (Nov- April)in die DomRep fährt. Im Mai/Juni (eigentlich Regenzeit) mit genau einem Mal Regen bei der Rückfahrt nach dem Urlaub zum Flughafen, ist das Hotel nicht überfüllt gewesen. Viele Leute haben Angst vor der Regenzeit, aber ich war bereits 3mal in der DomRep um den Mai/Juni rum und es war immer heiss. Evt. war es mal in zwei Wochen 2 Tage bewölkt oder es hat abends einen kurzen kräftigen Schauer gegeben. Wen das nicht abschreckt, stört das auch nicht. Wir sind immer braun und erholt nach Hause gekommen.:-) Im Mai/Juni rum waren auch um 11 noch Liegen am Strand frei, evt. halt nicht der Lieblingsplatz (näher an der Strandbar) aber dann muss man halt 50 m mehr laufen. Dann setzt man wenigstens kein Fett an:-) Bei dem guten super leckeren Essen!am besten war der Japaner. einmal wollten Gäste nicht nochmal ins Steakhouse(man kann jeweils 1mal die woche in allen 3 a-la-carte restaurants essen), dann durften sie stattdessen zweimal die woche zum japaner gehn. der super-service machte es möglich. probleme wurden immer sofort behoben. einmal gab es im buffetrestaurant für alle gäste LANGUSTEN zu essen, nachdem ein urlauber bei der fead-back-runde im hotel den koch fragte, ob man hier irgendwo günstig langusten essen könnte. zwei tage später gab es diese im hotel!!also alles in allem ein super hotel aber wie gesagt, dann lieber in der nebensaison hin, wen überfüllung stört. das is ja bekanntlich überallso, wenn man in der hauptreisezeit (karibik im Winter) fährt, muss man sich halt damit abfinden das mehr los ist! In diesem sinne: einen schönen Urlaub allen die vorhaben hinzufahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |