- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschöner Urlaub in einem phantastischen Hotel. Von morgens bis abends schwirrt eine Armada von Personal auf dem Gelände herum um die Anlage in einem bilderbuchhaften Zustand zu halten. Das Personal ist stets sehr freundlich und immer gut gelaunt, was mir den Urlaub noch schöner gemacht hat. Die Auswahl am Buffett ist groß, nur die warme vegetarische Ecke dürfte abends ein wenig phantasievoller sein. Das war im Iberostar Puerto Plata erheblich besser. Aber das Obstbuffett, welches durchgängig von einem Koch wieder neu bestückt wurde, hat das mehr als ausgeglichen. Ständig Maracuja, Papaya, Ananas, Mango, Bananen, versch. Melonen, Uglys und Früchte, die ich noch gar nicht kannte - einfach paradiesisch! Wer Fisch liebt, kommt dort voll auf seine Kosten, immer frisch gegrillt und schmackhaft. Alle paar Tage gabs Lobster, an diesen Tagen sah man Schlangen am Buffett, ansonsten war das Buffett nie überfüllt. Der Strand ist toll, fällt aber nach 3 Metern sofort auf Hüfttiefe ab, alte Leute oder kleine Kinder hatten mit der "Stufe" schon einmal Probleme. Wer empfindliche Füße hat, sollte Badeschuhe mitnehmen, Muscheln und Korallenstücke könten schon mal zwacken. Badeschuhe sind von Vorteil, wenn man Katamaransegeln, Kajak fahren oder surfen möchte, was dort umsonst möglich ist, weil der Ablegeort sehr steinig ist! Barfuß ist das sehr schmerzhaft bis unmöglich! Ich habe fast überall volle Punktzahl vergeben, weil das Hotel wirklich alles tut, um einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das einzige, was ich schade fand, ist das die Regel, dass keine Liegen oder Schirme reserviert werden dürfen, keine Umsetzung fand. Morgens um 10 waren alle Schirme mit Handtüchern belegt, aber nur 10 % der Leute waren da. Bei gutem Wetter kein Problem, weil auch Schatten durch die Büsche und Palmen genügend vorhanden ist, bei Regen ist es aber ärgerlich. Da haben wir dann kurzerhand die Reservierungen ignoriert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Im Name des Hoteldirektor, Amando Pozo, freuen wir uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, Es grüßt Sie herzlich das Hacienda Management Team