Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand in der Karibik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit wunderschönem Strand und gepflegtem Garten. Durch die Corona Krise muss wohl alles erst mal wieder in geregelte Bahnen kommen aber man bemüht sich. Vorsicht allerdings bei den Werbeaktionen von Iberostar Club. Wir hatten 3 mal abgelehnt und dennoch wurde uns durch die Hintertür eine Verkaufsinfo angedreht. Das waren 2 sehr vergeudete Stunden, und der Chef dieser Aktion ist nur bis zur Ablehnung freundlich, danach ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war OK, könnte zwar auch mal renoviert werden ( Haus 1 ) aber wir hatten kaum was zu bemängeln, Die Putzfrau hat ihre Arbeit anständig gemacht, Mängel wie Klimaanlage tropft Wasser wurden umgehend behoben. Bekannte hatten Probleme mit dem Safe, dort war die Batterie leer, diese warteten 3 Stunden bis jemand kam, das fand ich zu lange. Im Zimmer waren eine Kaffeemaschine, Kühlschrank, 1m TV mit Anschluss für HDMI, kann man auch mal seinen Fire TV-Stick benutzen wenn das Wetter schlechter ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir fanden die 4 Restaurants gut, überall gab es etwas was uns geschmeckt hat, man muss nur wissen was, im Coronel z.B. war das Butter Entrecôte sehr lecker, im Steak Restaurant fand ich das Tenderloin gut. Im Hauptrestaurant fanden wir auch immer etwas, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden immer freundlich bedient, man gab sich meist mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Gegensatz zu Punta Cana ist die Anreise etwas länger, ca. 75min. Wir haben uns aber explizit dafür entschieden, da im Meer kein Seegras ist wie in Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben erst einmal jedliche Info zu dem Hotel vermisst, Lageplan der Restaurant, Bars usw. Abläufe usw. Erst durch eine Information von anderen Hotelgästen erführen wir von der Iberostar App, dort kann man dann einiges in Erfahrung bringen, nur der Hinweis darauf kam eben nicht von dem Hotel. Die Beschallung am Strand fanden wir auch eher übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1