Alle Bewertungen anzeigen
Melli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in der Karibik, gerne wieder 🌴🌊☀️🍹
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni als Badeurlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen exotischen Pflanzen und Tieren (Flamingos, Pfau- Familien und Truthähne). Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das WLAN ist im kompletten Hotel selbst bis ins Wasser am Meer kostenlos und stabil vorhanden. Es ist empfehlenswert vorher das Geld in Dollar oder Pesos zu tauschen da die Rezeption nur wenig Wechselgeld zur Verfügung hatte. Man sollte auch Mückenspray im Koffer haben, man kann aber auch einheimisches in den Läden im Hotel kaufen. Zwei Tage vor der Abreise kann man wenn nötig einen Antigen Schnelltest im Hotel durchführen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer befindet sich eine Minibar, sie wird täglich mit Bier, Cola und Wasser aufgefüllt. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Im Bad ist Duschbad, Schampoo und Spülung vorhanden. Man kann sich das also im Koffer sparen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Zum Frühstück gab es täglich frisch gepresste Säfte verschiedener Sorten. An der Snackbar kann man rund um die Uhr Pizza, Burger, Obst, Salat und Nachos mit Käsesoße essen. (Die Pizza ist sehr zu empfehlen) Es gab auch öfters große Pfannen mit verschiedenen Reisgerichten zum Mittag an der Snackbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Man saß kaum eine Minute am Tisch, schon wurde nach den Getränken gefragt. Ein besonderes Lob geht an Animateur Lenny.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand ist die bekannte Leuchtturmbar an der es täglich von 10-18 Uhr Getränke aller Art gibt. Wenn man sich am Leuchtturm hinsetzt, kann man kleine Krebse oder einfach das Meer beobachten. Der Sand ist fein und weiß. Das Wasser typisch karibisch türkies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte kann man am Bogenschießen, Aerobic oder verschiedenen anderen Spielen der Animateure teilnehmen. Das Fitnessstudio hat auch täglich zu geregelten Zeiten geöffnet. Am Hotel befindet sich eine eigene Tauchbasis welche auch Schnupperkurse im Pool anbietet. Es gibt ein Spa mit Friseur. Die Pool Landschaft ist groß und immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1