- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein traumhafter Urlaub im Iberostar. Waren im Juni/Juli hier und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Für Familien mit Kindern auch zu Coronazeiten sehr geeignet. Für die Einreise war kein Coronatest erforderlich, es wurden aber am Flughafen und im Hotel Temperaturmessungen durchgeführt. Der Coronatest für die Rückreise kann beim Hotelarzt gemacht werden, kostet 30 Euro/35 Dollar pro Person. Hat alles super geklappt. Ansonsten gutes Hygienekonzept. Wir haben uns sicher gefühlt.
Hatten ein Deluxe-Zimmer in priorisierter Lage gebucht und der Aufpreis hat sich gelohnt. Haus 4 gleich am Strand und neben Pool. Zimmer frisch renoviert mit schicker Möblierung. Super bequeme Boxspring-Betten, genug Platz für uns 4. Schönes Bad mit Regendusche. Jeden Tag Handtuch- und Bettwäschewechsel. Shampoo, Conditioner, Duschgel, Flüssigseife und Bodylotion sind vorhanden. Leistungsstarker Fön auch. Minibar wird zuverlässig aufgefüllt. Zimmermädchen machten täglich wunderschöne Handtuchfiguren. Nur die Klimaanlage war recht laut und kühlte nachts nicht so gut runter. Wir hatten zusätzlich noch den Deckenventilator an… Man braucht keine Adapter für Steckdosen, es passten unsere Stecker und es gab zwei USB-Dosen für die Handys zum Laden in den Zimmern.
Abwechslungsreiche Gerichte, für jeden was dabei. Leider war das Essen manchmal schon kalt. Von den Spezialitäten Restaurants haben uns die Steaks und Burger sehr gut geschmeckt, der Mexikaner hat uns leider gar nicht geschmeckt. Getränke/Cocktails haben uns gut geschmeckt.
Personal sehr fleißig, immer freundlich, super Service. Kellner brachten Getränke auch an Pool und Strand bis an die Liege. Die Gärtner pflegen liebevoll die Anlage, immer mit Lächeln und einem Lied auf den Lippen. In den Restaurants wurden wir auch sehr herzlich betreut. Besonders positiv möchten wir Altragracia, Angel und Victor erwähnen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vielen Dank!
Das Hotel ist ruhig gelegen am Strand von Bayahibe. Kein Massentourismus. Aktuell wegen Corona nur ca. 30 Prozent Auslastung. Wir hatten zu Viert immer eine Liege in erster Strandreihe oder am Pool. Entfernung 80 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Tolle Anlage mit mehreren Gebäuden, verteilt in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Großer Pool, traumhafter Strand. Für Kinder super, da feiner Sand und sehr flach abfallend. Warmes Wasser, die größte und schönste Badewanne auf der Welt :-) Bis in den Ort sind es nur wenige Gehminuten. Dort findet man Apotheke (falls Magen-Darm durchschlägt, Pepto-Bismol hilft), Geschäfte, Bars, Minimarkt etc. Wir haben im Mya-Markt einen hochwertigen Rum günstig gekauft, der am Flughafen und in Deutschland das Dreifache gekostet hätte. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge, da eigener Bootssteg. Haben Saona und Monkeyland gebucht. Saona aktuell leider mit Algen und sehr von Touristen überlaufen. Unser eigener Strand am Hotel war algenfrei und aus unserer Sicht schöner. Monkeyland an sich nett für die Kids mit den vielen kleinen Affen, aber unbedingt etwas Geld mitnehmen, da Schließfächer überteuerte 5 Dollar kosten (man darf keinerlei Taschen mit reinnehmen, nichtmal Gürteltasche).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, nette Kinderbetreuung. Täglich etwas Animationsprogramm, Wassergymnastik. Wegen Corona eingeschränktes Angebot. Haben aber auch nicht alles genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alin und André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus