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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
der äußere Schein erweckt einen falschen Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment erscheint das Hotel in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer war absolut top, groß und sauber. Wir wollten nach unserer anstrengenden sehr schönen Rundreise noch ein paar schöne erholsame Tage verbringen, aber das hat nicht so richtig geklappt... das Wasser im Pool war grünlich, der Strand für diese Größe viel zu klein, die Cocktails waren qualitativ sehr schlecht -> das war nicht mal ansatzweise mit den Cocktails auf der Rundreise zu vergleichen (bei einem Mojito z.B. wurde kein Zucker mehr genommen, sondern gesüßte Limonade, Minze fehlt ebenfalls Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war perfekt. sehr groß, alles sauber. super Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch die Größe der Restaurants kam es leider wie eine Betriebskantine rüber. Die Tische waren nicht immer sauber und an den frischen Tellern klebten manchmal noch Reste. Es hatten nicht alle Restaurants und Bars offen. Von 9 Bars nur 3 oder 4. Die Cocktails waren qualitativ sehr schlecht -> das war nicht mal ansatzweise mit den Cocktails auf der Rundreise zu vergleichen (bei einem Mojito z.B. wurde kein Zucker mehr genommen, sondern gesüßte Limonade, Minze fehlt ebenfalls. In den Casas unterwegs gab es Omelette mit frischen Eiern, in dem Hotel nur mit Eipulver...


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir waren um 14 Uhr im Hotel und durften aber erst um 16 Uhr einchecken, da dass die Regularien sind, obwohl die Dame uns bestätigte, dass die Zimmer fertig sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Kuba. Gleichzeitig tut es uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher bemühen wir uns stets um einen exzellenten Service und eine angenehme Atmosphäre in allen Bereichen unseres Hotels, unter strikter Einhaltung unserer Hygiene- und Reinigungsprotokolle. Zudem legen wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unseres Speisen- und Getränkeangebots, da die Gastronomie zu den Säulen unserer Hotelkette gehört. Sandra, wir möchten uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Andererseits freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín