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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschend für ein Iberostar Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kasernenartiges Hotel das farblich sehr trostlos wirkt. Im großen und ganzen sauber bis auf dem Pool, der geht gar nicht, kaputt und verdreckt eine Kloake. Der Service lässt teilweise zu wünschen, da auch zuwenig Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen da ich bei der Buchung angeben habe, das ich schlecht Treppen steigen kann. Es waren 2 Betten im Zimmer die man nicht zusammen stellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt liegt es direkt an der Küste


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist schon nach 8 Monaten eine Katastrophe, sehr viele fehlende Fliesen und so dreckig mit Zigarettenkippen, Essensreste, Plastikbecher und Urin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, für Ihre in Anspruch genommene Zeit, Ihre persönlichen Eindrücke von unserem wunderschönen 5-Sterne-Selection-Hotel am Meer des Playa Pesquero mit uns zu teilen. Erstens bedauern wir aufrichtig, dass unser modernes und komfortables Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten Ihre Vorstellungen nicht erfüllte, da wir genau mit diesen vielen Details, wie auch auf unserer Webseite beschrieben, möchten, dass sich alle Gäste willkommen und wohl in unserer Gastfreundschaft fühlen. Wir sind immer bereit, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir empfehlen, in diesen Fällen mit unserem Empfangspersonal zu sprechen, damit es eine Lösung für Sie finden kann. Da wir über ein strenges Reinigungs- und Hygieneverfahren bei uns befolgen, welches jeden Bereich unseres Hotel in einem perfekten Zustand hinterlässt, möchten wir uns entschuldigen, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war und wir Ihre Erwartungen nicht trafen. Außerdem sind wir enttäuscht zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, dass es in unserem Hotel zu bestimmten Zeiten an Aufmerksamkeit durch unser kompetentes Personal mangelte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass wir in unserem Haus auf eine vollständige Gästezufriedenheit auf allen Ebenen hoffen und es stimmt uns traurig, dass unser Team Ihnen unzureichend erschien, da unsere Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit sind. Wir wählen und schulen jedes Teammitglied sorgfältig aus, um unseren hervorragenden Ruf für zugängliche und professionelle Mitarbeiter zu wahren. Es bedrückt uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht so gefühlt haben und dass Sie auch nicht die exquisite Auswahl an Speisen in unserem Hotel genossen haben, da wir die frischesten und besten verfügbaren kubanischen Zutaten verwenden. Ihre konstruktiven Worte geben wir zur Beurteilung an die zuständigen Abteilungen weiter, um uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin