Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Coyo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
!!!!!!! Horrorhotel - NIIIEEE wieder !!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ca 1 Stunde mit Bus Transfer vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist sehr hellhörig, dreckig und laut. Es wird beim Check in direkt die Kurtaxe verlangt. 15€ für 2 für 10 Tage. Man bekommt ein Armband und einen QR-Code, den man scannen muss um sich einzuchecken. Was sehr schlecht funktioniert hat, da das Netz extrem schwankt. .... Was viele erst viel zu spät mitbekommen: das Netz ist so bescheiden, dass man direkt Abbuchungen vom Prepaid Handy bekommt. 1,79€.... Mehrmals am Tag, über Tage hinweg. Wir konnten zum Glück unseren Anbieter kontaktieren, der die Mailbox ausgeschaltet hat und den Hinweis, dringend nur im Flugmodus laufen lassen..... Den Rezeptionistin haben wir informiert. Null Interesse. .... Lieber Hotelier, bitte verzichten Sie auf die automatische Standartantwort: " vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen". Ganz sicher nicht!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das was wir bekommen haben, war eine abgeranzte Kaschemme, die ihres gleichen sucht. Unglaublich. Kein Klopapier, keine Hygienebeutel für Frauen, fehlendene und defekte Glühbirnen, dreckige Wände nicht verriegelbare Fenster und Balkontüren, eine Minibar ohne Inhalt, defekter Ablauf am Waschbecken, siffige Duschvorhänge in der Badewanne und so weiter. Na ja, wir versuchen es, in der ersten Nacht.. Was wir nicht beachtet hatten war, dass das Zimmer zum Parkplatz ging und somit standen wir in der ersten Nacht um 5 Uhr im Bett, weil da die ersten Busse kamen, die ihrer Motoren liefern ließen ohne Rücksicht auf Verluste. Gut, Zimmerwechsel am zweiten Tag. Neue Junior Suite. Angeblich leiser. Nix war's. Noch schlimmer als die erste. Keine Minute Ruhe. Ständig schäpperte, knallte und krachte es. Was für ein hellhöriges Hotel. Um 6 Uhr wird man vom Toilettengang des Nachbarn geweckt. Um 7 Uhr rückt die Putzkolonne an, die auch in der Mittagszeit keine Pause kennen und wir dementsprechend keinen Schlaf. Das zog sich über den ganzen Tag. Zwei Nächte haben wir durchgehalten. Dann wieder zur Rezeption, mittlerweile etwas angepisst, vor allem aber verzweifelt.. Es war uns zwischenzeitlich auch egal welches. Wir erhielten ein Doppelzimmer. Aber natürlich auch hier das selbe Spiel. Laut, funktionsunfähig und dreckig. In 10 Tagen, mit 9 Nächte haben wir exakt 25 Stunden Schlaf gefunden. Weil das Doppelzimmer zudem Innenhof Blick hatte, welcher alle Geräusche zusätzlich verstärkte. Die Bar ihre Gäste bis weit nach Mitternacht bedient und es Gäste gibt, die gerne nochmal 3 Stunden dranhängen. Somit würde es erst gegen 3 Uhr ruhiger um dann um 6 Uhr erneut vom Nachbarn geweckt zu werden. An Tag 7 waren wir dann so bekannt, dass uns die Managerin aufsuchte. Mit ihr haben wir uns dann ziemlich lange unterhalten und ihr das ein oder andere erzählt. Glaubte sie nicht so richtig, bis wir sie dann mit in unser Zimmer nahmen. Da war sie dann plötzlich sehr einsichtig und den Tränen nahe. Wir zeigten ihr Dinge, die einfach nicht schön zu reden waren. Wir sprechen hier immerhin von einem 5 Sterne Hotel. 5 Sterne bedeuten nicht Jugendherberge sondern Luxusklasse.........Das glaubt kein Mensch..... Aber exakt das haben wir erlebt..... Im Urlaub, den wir so dringend gebraucht hätten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nix besonderes. Für Veganer oder Menschen mit Glutenunverträglichkeit nicht wirklich zu empfehlen. Keine pflanzliche Milch, trockne aufgeschnittene Gurken und so weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich, dass war aber auch das einzig positive. Allerdings auch nur, wenn man ordentlich Trinkgeld gibt, sonst wird man hier nur mäßig beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das erste Hotel in unserem Leben, und wir haben schon sehr viele Hotels bewohnt........was für uns einfach nur die Hölle war......Das Hotel liegt an sich gut, aber, überall liegt Müll, den keiner beseitigt. Es war sehr sehr traurig zu sehen, wie viele hungrige unkastrierte Katzen da herumliefen, um die sich ebenfalls keiner scherte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Tischtennis spielen, es gibt auch mehrmals täglich laut beschallende Animation, die wir nicht bewerten können, da wir immer nur nach Schlaf suchten. Yoga habe ich mitgemacht, war ok. Aber für Anfänger nicht geeignet, da es keine Ansprache gibt. Und man nicht auf gewisse Dinge, die beim Yoga wichtig sind hingewiesen wird. ZB Haltung, unterer Rücken, Bauchnabel, HWS. Ein Strand war vorhanden, das Wasser klar, aber diese Strandverkäufer waren einfach nur nervig und lässig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coyo
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für die Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung möchten wir Ihnen versichern, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Unsere Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und Lage werden in harter Arbeit vom Housekeeping nach strengen Reinigungs- und Hygieneprotokollen strikt gesäubert. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihr Eindruck war und bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar diesmal nicht ganz gelungen ist. Ihre Anmerkungen und persönlichen Beobachtungen leiten wir selbstverständlich an die verschiedenen betroffenen Abteilungen zur sofortigen Prüfung weiter. Bezüglich unserer Gastronomie lassen Sie uns bitte erwähnen, dass unser Küchenteam für eine hochqualitative und abwechslungsreiche Gastronomie sorgt, mit unter Einbezug der aktuellen Tendenzen und Vorlieben unserer Gäste. Daher betrübt es uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot, auch für Veganer oder Gäste mit Glutenunverträglichkeit, nicht zufrieden waren. Sehr gerne sind unsere Chefköche bereit, bei einer Information vor oder bei Anreise, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar bedanken. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay