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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
5* Service mit 3-4 * Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Mittag- und Abendessen im Buffet-Restaurant im Vergleich zu 2020 sehr nachgelassen. Der Service hingegen ist immer noch sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer noch sehr schön, wenn auch ziemlich dunkel. Auf Nachfrage bekam ich von der Rezeption den fehlenden Kosmetikspiegel, der bei 5* eigentlich Standard sein sollte. Ebenso fehlten die obligatorischen Iberostar Kuscheldecken. Diese erhielten wir aber auch auf Nachfrage von der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Oktober 2020 das 1. Mal im Hotel und von den Speisen im Restaurant sehr begeistert. Deshalb buchten wir für dieses Jahr März wieder. Leider wurden wir vom Essen diesmal sehr enttäuscht. Wussten wir damals nicht, was wir vor lauter Auswahl essen sollten, ist es heute umgekehrt. Das Salatbuffet war die ersten beiden Tage quasi nicht vorhanden. Ich fotografiere im Urlaub immer das Buffet, deshalb habe ich hier den genauen Vergleich. Die restlichen Speisen sind alle kalt und die frisch zubereiteten Speisen werden totgebraten. Das Frühstück hingegen ist gut, und grenzt immer noch an 5*. Wir waren schon in vielen 4 und 5* Iberostar Hotels, leider hat dieses Buffet nichts mit 5* zu tun. Wir hatten in vielen 4* Iberostar Hotels deutlich besser gegessen als hier, ganz zu schweigen vom Andalucia Playa, Lanzarote Park oder Fuerteventura Playa. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Mittags aßen wir nur in der Snackbar a la carte. Dort war das Essen sehr gut. Leider waren an zwei bis drei Tagen einige Gerichte aus, die wir gerne probiert hätten. Auch von einem Hotel, dass gerade erst wieder geöffnet hat, kann man trotzdem erwarten, dass man die Kategorie bekommt, die man gebucht hat. Von einem Iberostar Selection Hotel erwarte ich, dass das Abendessen ein Highlight ist. Das war hier leider nicht der Fall. Die Herren am Grill haben auf dem Fleisch so lange herumgedrückt, bis es trocken war oder es so kurz gebraten, dass es noch roh war. Getränkeangebot war sehr gut, wie bei Iberostar üblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nach wie vor sehr gut. Sowohl an der Rezeption, vielen Dank an Anna, für den netten Check-in und dass ich letzten Endes doch noch mein Wunschzimmer bekommen habe, als auch in den Restaurants. Tatiana mit ihrer herzlichen Art hat es uns besonders angetan. Das ganze Personal war zuvorkommen und sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch wusste man ab dem 2. Abend schon, in welchem Bereich des Restaurants wir gerne sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage, nahe zum kilometerlangen Strand. Man läuft am Strand in ca. 45 Minuten nach Lagos zum schönen Yachthafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihr langjähriges Vertrauen in Iberostar bedanken. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die traumhafte Lage unseres Hotels und den herausragenden Service unseres Teams so lobend erwähnen. Ihre herzlichen Worte, insbesondere für unsere Mitarbeiter Anna und Tatiana, bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten und dass Sie Unterschiede in unserem gastronomischen Angebot festgestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Qualität und Vielfalt unserer Küche für uns von höchster Bedeutung sind. Wir arbeiten ausschließlich mit einem professionellen Küchenteam zusammen und legen großen Wert auf erstklassige Zutaten sowie sorgfältige Zubereitung. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns bei Ihrem diesmaligen Besuch erhalten haben, und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sowie persönlichen Beobachtungen an die zuständige Abteilung weiterleiten und diese intern analysieren. Martina, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve