- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage direkt an einem der schönsten Strände der Algarve , jedoch mit schlechtem Service und schlechtem Essen.
Tolle, großräumige Zimmer. Ein Stern Abzug für das unbequeme, sehr harte Bett. Der TV verfügt leider nur über ein deutsches Programm, einen "Doku-Sender".
Das Frühstück war rundum sehr gut. Von frisch gepressten Säften, Hafermilch und weiteren Alternativen bis zu guten Croissants war alles dabei. Beim Abendessen gab es bei der Vorspeise an manchen Tagen sehr gute Salate, auch die Nachspeisen wechselten sich ab und waren meist sehr gut. Der Hauptgang hingegen war durchgehend schlecht. Es war alles kalt, geschmacklos oder Übersalzen. An der Snackbar konnte man ebenso nicht essen am Mittag, da das Preis- Leistung Verhältnis absolut nicht stimmte, es war eine Frechheit. Club- Sandwich mit Pommes für 15€, hier erwartet man mehr als nur ein kleines, halbiertes Toastbrot mit !kaltem! Gemüse gefüllt und ein paar wenige Pommes (ungewürzt). Und wenn Sie etwas zum Lachen haben wollen, dann bestellen Sie wie wir die Obstplatte für 6€. Hier bekommt man auf einem Kinderteller 2 Scheiben Melone, 2 Scheiben Drachenfrucht und alte, warme Trauben lieblos hingeklatscht.
Zum Teil sehr unfreundlich, vor allem an der Snack Bar. Beim Abendessen wird einem der Teller direkt weggerissen wenn man die letzte Gabel gezückt hat. Dies war zum Teil sehr nervig und dann auch unentspannt. An der Rezeption wurde man beim Einchecken auch nicht wirklich mit einem Willkommen empfangen und die Koffer musste man selbst in das Zimmer ziehen, was bei 5* nicht den Standards entspricht. Was positiv war, war dass das Zimmer um 10 Uhr morgens schon bezugsbereit war, obwohl der Check In erst um 15 Uhr gewesen wäre.
Direkt am schönen Strand Maia Praia gelegen und 10 Minuten mit dem Auto von Lagos entfernt. Alle sehenswerten Orte wie bspw. Benagil, Praya do Camillo usw. in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde täglich gefragt ob man beim Yoga oder Volleyball mitmachen möchte, was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Der Spa Bereich war leider geschlossen, bis auf den Innenpool der wirklich schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser 5-Sterne-Luxushotel Iberostar Selection Lagos Algarve am Strand von Praia de Mera bedanken. Zuerst bedauern wir, dass unsere hochwertige und reichhaltige Küche mit großer Auswahl an portugiesischen, traditionellen sowie internationalen Speisen Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnte, denn die Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten. Einerseits stimmt uns auch traurig, dass wir Ihre Erwartungen an unsere kompetenten, professionellen und freundlichen Empfangsmitarbeiter nicht erfüllt haben, andererseits ist es eine gute Nachricht für uns, dass Ihr Zimmer beim Ankommen schon bezugsbereit war und Sie einen Early Check-In genießen konnten. Unser Team macht immer alles Beste, um den Kunden einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Service zu gewährleisten, damit sie sich rundum wohl fühlen und ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis erfahren. Jasmin, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve