Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel in Teilen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019)
Für 5 Sterne ist der Lack ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Vom Strand ca. 500m entfernt, da Strand durch Straße, Bahnlinie und Zaun gesperrt ist. Direkte Zugänge liegen ein paar 100m links und rechts vom Hotel. Designhotel, bei dem der Lack abgeht: Fleckige Teppichböden, manchmal zerrissene Handtücher, Liegen werden nicht gereinigt und müssten reparoert werden. Eine nervige Dauerentlüftung auf den Zimmern - Nachtruhe leidet. Die Beleuchtung ist im Kosmetikbereich viel zu dunkel, ein Kosmetikspiegel fehlt. Ablagemöglichkeiten kommen durch das Design zu kurz. Eine Badewanne neben dem Bett ist wirklich Geschmackssache. Das Essen ist am fast ausschließlichen englischen Publikum orientiert. Recht durchschnittlich und sehr fad. Für den Anspruch eines 5 Sterne Hotels schlecht. Super ist der Service: Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich frage mich wie die Liegenbelegung in der Hauptreisezeit sein wird. Im Mai waren schon immer bei schönem Wetter alle Liegen belegt. Die Hotelanlage von der Bepflanzung völlig einfallslos. Rasen und ein paarBüsche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4