- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Doch ist es auf vor allem auf französische Gäste ausgerichtet. Nur für diese Gruppe gibt es ein Animations- und Sportprogramm (Kappa-Club). Man hatte den Eindruck, dass die anderen Gäste weniger beachtet wurden, z.B. gibt es nur für die Kappa-Club-Reisenden Informationmaterial über das Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das genutze Zimmer war in einem sehr guten Zusatnd, sauber und wurde gut gereinigt.
- GeschmackSchlecht
Unterirdisch. Abgesehen von drei Abenden, war das Essen für ein 5-Sterne-Haus eine Zumutung. Dies lag nicht an der Qualität der Zutaten, sondern der Fähigkeit des Küchenpersonals, alles zu verkochen und zu vermatschen. Wer nicht selber nachwürzt, hat verloren. Wenn man beim Front-Cooking ein Steak medium bestellt und dann der Koch fragt, ob es gut ist, dann darf man wohl an dessen Qualifikation zweifeln.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wirkt jedoch nicht besonders geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar zwei größere Pool, doch ist keiner davon als Ruhepool ausgeschrieben, so dass man an beiden keine Erholung finden. Wir haben sie daher nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres fantastisch gelegenen, modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub an der Algarve und Ihre anschließende Bewertung. Als Erstes möchten wir sehr gerne auf Ihre persönlichen Beobachtungen eingehen, die uns traurig stimmen zu lesen. Da wir bei unseren internationalen Gästen sehr beliebt sind und alle Nationalitäten für uns wichtig sind, verfügen wir bei uns im Hotel über verschiedene Möglichkeiten in den gängigsten Sprachen Informationen über unser Hotel und Umgebung zu erhalten, die Infos über Ihren TV im Zimmer, an der Rezeption, sowie unsere kundenfreundliche Hotel APP. Auch stellen wie bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte Portugals zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten oder Sie den von Ihnen erwähnten Eindruck hatten, denn gerade um auf jeden persönlichen Geschmack oder Gusto eingehen zu können, da diese ja von Person zu Person unterschiedlich sind, ist gerade unser erfahrenes Team darauf bedacht, jeden Gast noch einmal zu fragen, ob die von ihm gewünschte Zubereitung so genau perfekt für ihn ist. Außerdem waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Es betrübt uns, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und wir werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Gästezufriedenheit in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve