Alle Bewertungen anzeigen
Anne Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel in Teilen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019)
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft : bei Eintreffen im Hotel hat man einen kurzen Wow Effekt . Service schlecht , Reinigung der Zimmer sehr schlecht . Überschwemmung des Badezimmers nach 5 min. Duschen da der Ausfluss verstopft war. (Trotz mehrfacher Beschwerde keine Ausbesserung während des gesamten Aufenthaltes ). Die Lichtverhältnisse im Zimmer sind äußerst schlecht. Handtücher sind verschlissen und sehen sehr unansehnlich aus. Eine Toiletten Tür ist nicht vorhanden. Die Liegen am Pool sind sehr bequem , allerdings sind die Auflagen extrem unhygienisch und riechen nach den Nutzern zuvor . Das Klientel besteht zu 80 % aus Rentnern. Barrierefrei ist ein Fremdwort obwohl auf der Eingangstür ein Behindertenzeichen ist. Das Essen ist Durchschnitt. Es fehlt einem an nichts, jedoch fehlt die kulinarische Komponente . Der Wein ist oft nicht entsprechend gekühlt gewesen( was man von einem 5 Srerne Hotel erwarten sollte) Alles in allem hat das Hotel definitiv keine 5 Sterne. 3 Sterne Landeskategorie wären angemessen. Sehr schade für diesen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1