- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An Abmachungen wird auch nicht gehalten Verbrannter Bacon wird trotzdem in den Burger gelegt Unstimmigkeiten bei der Reinigung der Zimmer Nicht genügend Poolhandtücher für die Gäste Zum Essen gibt es jeden Tag das gleiche und es schmeckt auch nicht besonders
Neben dem Hotel ist eine Straße, Gleise und Baustelle In der Beschreibung steht dass der Strand 50 Meter entfernt ist, das stimmt so nicht wir brauchten ca. 7 Minuten um an den Strand zu kommen der NICHT zum Hotel gehört. Auch hier wurde etwas anderes gesagt. Am Strand muss man sich abgenutzte, dreckige Liegen selbst anmieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Lagos Algarve mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf die Wahrnehmungen unserer Gäste, da sie ein wichtiger Bestandteil unserer kontinuierlichen Qualitätsprüfung sind. Eines der zentralen Elemente der Iberostar-Erfahrung ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten täglich mit Engagement daran, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges kulinarisches Angebot zu kreieren, das auf frischen Zutaten basiert und den hohen Hygienestandards unseres Hauses entspricht. Gleiches gilt für die tadellose Sauberkeit und den Zustand unserer Anlagen; unser Personal folgt strengen Protokollen, um sicherzustellen, dass sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche stets den anspruchsvollen Standards unserer Marke gerecht werden. Unser Hotel befindet sich in der privilegierten Umgebung, einem öffentlichen Strand von großer Schönheit, was für diese Küstenregion charakteristisch ist. Wir verstehen, dass externe Faktoren wie nahegelegene Infrastruktur oder Bautätigkeiten, die außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen, die Urlaubserfahrung beeinflussen können. Wir sind jedoch bestrebt, innerhalb unseres Hauses eine Oase der Ruhe und des erstklassigen Services zu bieten. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir schätzen Ihre Offenheit und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den positiven Erinnerungen entsprach, die wir für unsere Gäste schaffen möchten. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig bei uns oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve