Das Hotel ist in Großen und Ganzen sehr schön und modern. Zu bemängeln sind die stark verschmutzten, teilweise schimmeligen Auflagen beider Poolbereiche . Die Auflagen wurden zusammengeklappt zwischen die Liegen geklemmt, auch bei Regen, draußen gelassen. Gleiches gilt auch zum Teil für die Sitzmöbel Baraußenbereich. Die Teppiche in den Fluren stark fleckig, modriger Geruch in Gängen. Schlechte Belüftung der Gänge. Zu den Abendessen wurden Gäste in Badeschlappen und Sportshorts akzeptiert. So etwas ist einem 5* Hotel nicht würdig. Positiv waren die kleinen Goodys , teilweise kostenlose Drinks oder Küchlein . Zum Personal: Wie fast überall bekam man den Eindruck, dass viel ungelerntes Personal zum Einsatz gekommen ist. Sprachliche Barrieren auftraten, da noch nicht einmal englisch verstanden wurde. Alle waren aber sehr bemüht und stets freundlich. Die Rezeption und der Kofferservice waren sehr gut und hilfsbereit !!!! Das Essen: Das Frühstück abwechslungsreich und hochwertig. Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Leider waren auf dem Büffet präsentierten Warmspeisen nur noch lau warm. Das Gleiche gilt auch für das Abendessen. Schade für das hochwertige Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Karl-Friedrich, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve