Das Hotel ist sehr sauber, hat eine ruhige Lage in der Nähe zum Strand. Die Parkplätze sind draußen kostenlos (im März) und in der Tiefgarage 7,50€ pro Tag. Der Parkplatz war leider oftmals nachmittags/abends überfüllt und man musste zwangsläufig in der Tiefgarage parken. Die Zimmer sind sehr groß, inkl. Wanne und Dusche und entsprechen einem 5* Hotel in jeglicher Weise. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Die Außenpoolanlage ist sehr groß und sehr sauber. Man erhält Handtücher. Am Innenpool gibt es ca. 10 Liegen und ein Becken zum Schwimmen. Das Fitnesstudio ist ebenfalls gut ausgestattet. Für 15€ pro Stunde kann ein separater Innenbereich mit Sauna und Whirlpool genutzt werden. Bei einem 5* Hotel kann man m.E. diese Leistung inklusive anbieten. Das Essen war sehr lecker, frischer Fisch und frisch gebratenes Fleisch und allgemein eine sehr gute Auswahl. Beim Frühstück gab es O-Saft, Apfelsaft, Kaffee und Sekt kostenlos. Im Hotel gibt es kostenlose Wasserspender. Bedauerlicherweise musste beim Abendessen Leitungswasser bezahlt werden. Das ist prinzipiell bei Halbpension der Fall, allerdings war es aufgrund der zahlreichen kostenlosen Wasserspender befremdlich. Auch dies sollte bei solch einem Hotel kostenlos sein und nicht 3,60€ kosten. Eine Cola, Fanta, Sprite kostet 3,80€ (200 ml Flaschen).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve