Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit tollem Flair und vielfältigem Essensangebot. Für Ruhesuchende optimal gelegen und nur 5 Minuten zu Fuß von einem wunderschönen Strand entfernt. Beachten sollte man jedoch, dass man für die Liegen am Strand 10 Euro pro Tag bezahlen muss - was wir in einem 5-Stern-Hotel bisher noch nie hatten. Kleine Mängel sind der fleckige Teppich im Hotel(gang) sowie im Zimmer und bei den Poolauflagen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war optisch top. Das Bett war sehr bequem und groß. Zudem gibt es eine freistehende Badewanne als auch eine sehr große Dusche. Die Reinigung könnte jedoch etwas besser sein. Ablageflächen und der Boden wurden teilweise nicht gesäubert, sodass der Sand vom Vortag liegen blieb. Der Teppich im Zimmer hat doch seine besten Jahre hinter sich (Flecken) und sollte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch am Abend gab es immer genügend Auswahl. Die Qualität war ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Wir wurden immer zum Tisch begleitet und gefragt, wo wir sitzen möchten. Dies trotz Hochsaison und vollem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende, die Wert auf einen tollen Strand legen, perfekt. Wunderschöner feiner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns waren die Freizeitangebote ausreichend, da wir eher Ruhe gesucht haben. Abends gab es immer Unterhaltung, die sehr nett war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert und werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Viktoria, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve