- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer mit priv Pool sauber,Pool eher Optik als nutzen,Service Reception sehr gut besonders Frau Sabrina ,Service im Restaurant nicht vorhanden,ich fühle mich eher als lästig begegnet,nur ungelernte Kräfte ,die permanent mit schmeißen von Besteck oder Kaffeekannen durchsuchen (ob Kaffeee,Milch oder Wasser darin ist. Alle Service Kräfte sehr unfreundlich.
Pool Zimmer sauber,Schlafraum schön,WC Spülung fällt häufig aus,Poolterrasse schöne Aussicht und geräumig. Handtücher auf den Liegen der Terasse werden nicht gewechselt. Wohnraum der Poolsuit eher dunkel frei von jeder Deko und Farbe. (Anmutung nicht genutzter Raum in Opas verlassenem Haus)
Auch hier Restaurant wie Großkantine. Herzliches Willkommen fehlt überall,außer bei den Mitarbeitern der Reception All a Card Restaurant ist eher nicht vorhanden,hier darf jeder Gast nur ein mal pro Woche rein ( weil nur Aufpreis auf HP???)Statt dem Gast die Wahl zu lassen gerne für gute Speisen auch unberücksichtigt von der HP zu zahlen. In Lagos gute Restaurants. Wir waren nicht in der Halle (Restaurant HP) bezahlt ist eh muss man sich nicht antuen. Sehr englisch dominiert,in Sprache und Küche.
Im Restaurant nicht vorhanden. Wir werden echt ignoriert und Servicekräfte verdienen die Bezeichnung nicht. Eher wird der Job als Last empfunden und der Gast stört. Total unfreundlich! Hier ist jeder Stern überbewertet Die Servicekräfte diskutieren lautstark miteinander.
Direkt (5Gehminuten vom Strand) Sonst wenig drumherum Auto notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht wirklich wahrgenommen. Jeden Tag 14 km Strandlauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |