- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 1992 besuchen wir jährlich dieses Hotel (inzwischen 5-Sterne) und machen nach wie vor unsere "Treue" an 3 Punkten fest: 1. Am ausgesprochen freundlichen, zuvorkommend agierenden und sachkompetenten Personal in allen(!!) Bereichen, wobei die Hotelführung es offensichtlich verstanden hat, das bewährte Stammpersonal trotz monatelangem Umbau über die vielen Jahre "bei der Stange" zu halten! 2. An der nach wie vor hervorragenden Gastronomie, die auch in der "5-Sterne-Etage" absolut Bestand hat! 3. An der Top-Lage und Hotelkonzeption. In ca. 380 Zimmern werden bei Vollbesetzung in Saisonhochzeiten bis über 1000 Gäste sehr gut betreut! Wir lieben etwas ruhigere Zeiten :-)!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In einem sehr schön, großzügig und hell gestalteten Restaurant (Prestigegäste speisen in einem separaten Raum) wird unter hygienisch einwandfreien Verhältnissen eine ausgezeichnete Küche geboten!! Ein ausgesprochenes Lob gilt den Köchen und Gestaltern der Mahlzeiten in Büfettform. Dabei wird ein sehr abwechslungsreiches Angebot an kalten und warmen Speisen ( Fleisch, Fisch, vegetar.) angeboten, immer frisch und teilweise "vor Augen" auch frisch gebraten. eine vergleichbare Küche muss man auch unter anderen 5-Sterne-Hotels erst einmal finden!
Wie oben schon erwähnt freundlich, zuvorkommend und sachkompetent in allen!! Bereichen. Auch wenn es schwer fällt, einzelne Mitarbeiter hervorzuheben, muss ich es trotzdem tun. Antonio, Cassais, David, Irene, Fernando und natürlich auch andere haben den Sevicebereich voll "im Griff" und haben ihre Augen überall! Die jüngeren Mitarbeiter wie z.B. Aliasaber, Jan, Kristian, Rebecca, Jose und auch andere zeigten immer ein besonderes Engagement!1 Weiter so! Im Rezeptionsbereich wurden wir , wie immer, von Irene, Juana, Steffi, Jorghe, Natascha und Valentina, und auch hier von weiteren Mitarbeitern immer bestens betreut!. Es gab kein "Problemchen", dass hier nicht sofort gelöst werden konnte!
Sehr ruhig direkt an der Uferprominate und trotzdem füßläufig nur 10 Minuten vom Fährhafen und Ortszentrum von Playa blanca entfernt gelegen. Der kleine aber sehr gut gepflegte Sandstrand "Playa flamingo" liegt praktisch vor dem Hotel. Zum Rubicon-Seglerhafen, wo mittwochs und samstags ein großer Markt stattfindet, spaziert man immer an der Uferpromenade entlang ca. 30 Minuten. Die vielen wirklich sehenswerten Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung kann man natürlich über die von den Reiseunternehmen organisierten Busfahrten , besser aber selbst mit einem Mietwagen erkunden. Absoluter Tip: die Firma "Pluscare" mit einem Büro direkt am Hotel und auch am Flughafen, sodass man bei eigenem Hoteltransfer den Wagen am Flughafen empfängt und später am Hotel abgeben kann.. oder umgekehrt. Günstiger ist wohl auch die Buchung im Internet von zu Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm ist sicher umfangreich und die Animateure bemühen sich auch sehr. Die Organisation (offensichtlich weitgehend "von ganz oben" gestaltet?!) lässt ganz viel Luft nach oben !!!! Wir sind von früher eigentlich Besseres im Hinblick auf Organisation , Kontakt mit den Gästen etc. gewöhnt. es gilt aber wohl, andere Zeiten, andere Sitten?! Jedenfalls gab es bei den einzelnen Angeboten früher einfach mehr Teilnehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Axel, Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen. Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, was sie uns entgegen bringen und für die ganzen lieben Worte, die wir gerne auch an unser hochmotiviertes Team weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park