Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall mehr als 3 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Hotel waren Gäste aller Nationalität vertreten. Die Außenanlage des Hotels war sehr gepflegt. Handyerreichbarkeit gut. Das Wetter war zu unserer Reisezeit noch super (-2. Novemberhälfte), ca. 25°. Wir haben 1450,- Euro pro Person für die Reise bezahlt und bei früheren Reisen auf die Kanaren wesentlich weniger bezahlt und mehr Komfort erhalten. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und unserer Ansicht nach hat es nicht mehr als 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: -die Größe unseres Doppelzimmers,sowie Balkon war mehr als ausreichend. -Zimmertüren defekt, ließen sich nur durch lautes Zu- schlagen schließen. -TV+Kühlschrank und Badezimmerlicht defekt. -eine Fernbedienung fürs TV war nur gegen eine Gebühr von 10,- Euro zu bekommen. Auf Nachfrage an der Re- zeption erklärte uns der Mitarbeiter dort, daß keine mehr vorrätig sei. -Bettgestell löste sich in seine Bestandteile auf. -Über der Salon-Bar herrschte nachts bis 24 Uhr ein unerträglicher Lärm. -Minibar und Kaffeemaschine vorhanden, aber im Schrank verschlossen(-angegeblich nur für Familien mit kleinen Kindern).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befanden sich 2 Restaurant, 1 Poolbar und eine Salonbar. Das Essen war sehr reichhaltig bei guter Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr un- freundlich. Das Zimmerpersonal und das Personal an der Poolbar war freundlich. Trotz All inclusive bekamen wir unsere Getränke (-2 Flaschen Wasser ohne Kohlensäure/pro Tag)auf Nachfrage an der Rezeption zugeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel war kein großer Strand vorhanden, nur eine kleine Badebucht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatin vorhanden, haben wir nicht genutzt. Internetzugang vorhanden. Pool und Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Pooltücher nicht vorhanden, auch nicht gegen Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:3