Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Chilliger Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Ruhige Lage direkt an der Strandpromenade. Durch die verschiedenen Areale, insbesondere den getrennten Adultsbereich können Reisende ohne Kinder einen ruhigen Urlaub genießen. Gute Küche mit Livecooking. Für Star Prestige Gäste ein separates Restaurant, in dem es schön ruhig war und mit Blick direkt aufs Meer. Moderne, frisch renovierte Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Star Prestige Gäste gibt es im separaten Restaurant jeweils zusätzliche, noch etwas "feinere" Gerichte. Beide Restaurants sehr modern eingerichtet mit livecooking. Auffällig die sehr gute Lüftung, daher nimmt man die (leider in anderen Hotels häufig vorkommenden) Küchengerüche nicht wahr.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit Flughafen zum Hotel 35 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Abendshows in einem sehr nüchtern wirkenden Raum mit schlechter Lüftung. Zu geringe Deckenhöhe und kleine Bühne, was bei einigen akrobatischen Vorführungen zu Einschränkungen führte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park