- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung und hat alles was man von dieser Klasse erwartet. Bedauerlicherweise wurde meiner Frau ein Ring aus dem Hotelzimmer gestohlen, natürlich, so etwas kann passieren, das Schlimme war aber der Umgang des Hotelpersonals mit dem Sachverhalt. Drei Tage lang wurden wir beschwichtigt und es wurde nichts unternommen, mit dem Hinweis „bei uns passiert so etwas nicht“. Man wurde vielmehr beschuldigt verrückt zu sein. Erst dann, aber leider viel zu spät hat eine Hotelmitarbeiterin Maßnahmen eingeleitet, Befragungen durchgeführt. Zimmerkarten ausgelesen usw., aber leider viel zu spät. Die Dame wirkte auch weniger überrascht und eher besorgt als sie das Wort Diebstahl hörte. Das alles hat unseren Urlaub ruiniert, wir werden zukünftig weder in diesem Iberostar Hotel, noch in anderen Iberostar Hotels übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für die Wahl unseres modernen, komfortablen 5-Sterne Hotels direkt am Strand und der Strandpromenade von Playa Blanca. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen und bedanken uns für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns zu bewerten. Den äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr. Nach Rücksprache mit der Direktion und dem Guest Service des Hotels, der sich persönlich um Sie kümmerte, als Sie den Verlust meldeten, wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und Protokolle angewandt sowie auch unsere Hilfestellung bezüglich der Amtsgänge wurde selbstverständlich angeboten. Um Vorfälle wie diese zu vermeiden, raten wir all unseren Gästen, vom Safe Gebrauch zu machen, denn nur im Safe sind Wertgegenstände unserer Gäste versichert. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass wir erfreut sind zu lesen, dass unser Hotel, deren Ausstattung, unsere wunderbare Lage und unsere mannigfaltige sowie qualitativ hochwertige Gastronomie Ihre Urlaubserwartungen getroffen haben. Wir bedauern, dass Ihr erwähntes Vorkommnis Ihren Urlaub getrübt hat. Dennoch wären wir sehr erfreut und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park