Alle Bewertungen anzeigen
Sakari (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub vor Weihnachten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel an hervorragender Lage. Es wurde ein Traumurlaub der unsere Erwartungen übertroffen hat, auch wenn das Angebot "Star Prestige" für Paare ohne Kinder nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Es hätte nicht besser sein können. Insgesamt war alles sehr sauber und das für die Zimmerreinigung zuständige Personal war nach unserer Auffassung sehr motiviert. Gute Betten auf denen man keine Rückenschmerzen bekommt und ein Bad mit einer fabelhaften Dusche. Die Minibar bot noch Platz damit man ein paar eigene Getränke unterbringen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung liess keine Wünsche offen. Das Buffet war abwechslungsreich und so musste man eigentlich nie 2x dasselbe essen. Die Speisen waren generell von hoher Qualität. Da es sich um ein Buffetrestaurant handelt war es manchmal etwas laut, auch wenn wir nicht in der Hauptsaison da waren. Das Personal war aber auch hier hochmotiviert und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und man wurde bei der Ankunft im Hotel angenehm mit einer Erfrischung empfangen. Das Check-In war schon früher als geplant möglich. Da war aber sicher auch etwas Glück dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Mietwagen kann man die Insel optimal erkunden. Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und da die Insel ja nicht so gross ist muss man eigentlich nie lange im Auto sitzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sakari
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar unseres wunderschönen, kürzlich neu renovierten 5-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen und Sie demnach wie Sie es schilderten Sie Ihren Traumurlaub erleben durften, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon Sie ein weiteres Mal in einer unseren Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park