- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war da Hotel/Anlage ok, störend wirkten die Handtuchleger , die eben auch sich die besten Liegen mit den Kopfstützen sofort hochzogen. Wenn man nach dem Frühstück gegen 09.30Uhr die Poolanlage betrat war der Speisesaal noch 90 % belegt ....doch freie Liegen gab es zu diesem Zeitpunkt ggf. nur noch 10 % und das eben die schlechtesten , auch keine Sonnenschirme , die waren einfach zu wenig !! Sonst war fast Alles seriös und Alle gaben sich sehr viel Mühe was den Service betraf. Die vielen Holländer mit vielen Kits hatten die Oberhand ,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Iris, Sehr geehrter Matthias, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihr Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park