Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Familie Matthias & Iris S. Köln
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem war da Hotel/Anlage ok, störend wirkten die Handtuchleger , die eben auch sich die besten Liegen mit den Kopfstützen sofort hochzogen. Wenn man nach dem Frühstück gegen 09.30Uhr die Poolanlage betrat war der Speisesaal noch 90 % belegt ....doch freie Liegen gab es zu diesem Zeitpunkt ggf. nur noch 10 % und das eben die schlechtesten , auch keine Sonnenschirme , die waren einfach zu wenig !! Sonst war fast Alles seriös und Alle gaben sich sehr viel Mühe was den Service betraf. Die vielen Holländer mit vielen Kits hatten die Oberhand ,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Sehr geehrter Matthias, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihr Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park